FAHRSCHULE WEIBERWIRTSCHAFT / Aktuelles

Logo

FRAUENORIENTIERT -  INDIVIDUELL

zum Seitenanfang

Auffrischungs-Theorieabende

Jeden letzten Dienstag im Monat um 18.00h findet in der Fahrschule ein Theorieabend statt, wo ich verkehrsrelevante Themen vorstelle, wo Platz für Fragen zu theoretischen und praktischen Begebenheiten ist und wo sich Frauen treffen, die über ihre Situation im aktiven Strassenverkehr gerne austauschen.

Nächster Termin: Dienstag 29. Januar um 18.00h

Wir lassen uns nicht von Vorurteilen oder sonstigen Kindereien beeindrucken und gehen Schritte in die Richtung: Verkehrssituationen überblicken lernen, Verkehrszeichen kennen und beachten lernen, Rücksicht nehmen, Verunsicherungen abbauen und zur sicheren Fahrerin werden.

Dieser Theorieabend ist speziell an Frauen gerichtet, die schon lange nicht mehr mit dem Auto am aktiven Strassenverkehr teilgenommen haben oder sich beim Autofahren aus  irgendwelchen Gründen verunsichern lassen.

zum Seitenanfang

Aktuelle Infos

An dieser Stelle werdet Ihr in Kürze aktuelle Infos über uns finden.

zum Seitenanfang